Bachelor-Thesis

Veröffentlicht: 29. April 2011 in Hochschule
Schlagwörter:, ,

Am 14. Januar 2011 habe ich bereits meine Bachelor-Arbeit über das Thema „Optimierung von webbasierten Client / Server Systemen mit Schwerpunkt Javascript“ abgegeben. Durch die Arbeit habe ich viele neue Einblicke in den Bereich der Website und Javascript Optimierung bekommen. Die Erkenntnisse im Bereich wissenschaftlicher Arbeiten und das Arbeiten mit LaTex haben mich auch sehr weiter gebracht und helfen mir für zukünftige Projekte.

Einige der Vorlagen und Kniffe in LaTex habe ich bereits an andere Stelle in diesem Block veröffentlicht, um anderen Leuten mit ähnlichen Problemen gute Hilfestellungen in diesem Bereich zu geben.

Schreibe einen Kommentar

